Home » Produkte » Thermoplastische Buchsen » Thermoplastische Buchsen

Thermoplastische Buchsen

Die thermoplastische Buchse ist eine Art von polyformaldehydem (POM) Lager. Sie ist aus den teilkristallisierten technischen Kunststoffen und einer geeigneten Menge von Verstärkungs-und Schmiermittel von einem Doppelschneckenextruder hergestellt.

Die Zugabe eines Verstärkungsmittels ermöglicht die Steifigkeit und die mechanischen Hochtemperatureigenschaften der hergestellten Waren stark verbessert zu werden. Gleichzeitig hilft sie dabei, den linearen Ausdehnungskoeffizient, die Formschrumpfung, und die Kriecheigenschaften zu reduzieren. Als Ergebnis nicht nur verbessert sie die Dimensionsstabilität der thermoplastischen Buchse und erweitert die Palette der EP Stoffanwendungen, sondern behält sie auch den Eigenwiderstand der grundlegenden technischen Kunststoffe gegen Abrieb, Ermüdung und Drogen .

Eigenschaften
1. Aufgrund der ausgezeichneten Reibung und mechanischen Eigenschaften wurden unsere thermoplastische Buchsen darauf angewendet, Metallwaren an vielen Stellen zu ersetzen.
2. Die elektrischen Isolationseigenschaften und chemische Beständigkeit sind unvergleichbar mit denen von Metallwaren.
3. Diese Serie von Lager für Lebensmittelindustrie enthält keine giftige Substanz.

Anwendungen
Die POM Lager sind ideal für die Anwendung in ölfreien oder niedrig-Öl-Umgebungen. Wie zum Beispiel sind sie verwendbar für verschiedene Industrien einschließlich der Büromaschinen, Fahrzeuge, Landmaschinen, Elektromaschinen und Textilmaschinen, etc.

  • Textilmaschinen
  • Mähmaschine

Home » Products » Thermoplastic Bushes » Thermoplastic Bushes

Thermoplastic Bushes

The thermoplastic bush is a kind of polyformaldehyde (POM) bearing. It is made from partially-crystallized engineering plastics and an appropriate amount of enhancer and lubricant by a twin-screw extruder.

Addition of an enhancer allows the rigidity and high-temperature mechanical properties of manufactured goods to be greatly improved. At the same time, it helps reduce the linear expansion coefficient, molding shrinkage, and the creep properties. As a result, it not only improves the dimensional stability of the thermoplastic bush and expands the range of EP material applications, but also maintains the intrinsic resistance of basic engineering plastics to abrasion, fatigue and drugs.

Characteristics
1. Due to distinguished friction and mechanical properties, our thermoplastic bushes have been used to replace metalware in many places.
2. Their electrical insulating property and chemical resistance are incomparable to those of metalware.
3. This series of bearing for food industry contains no toxic substance.

Applications
The POM bearings are ideal for use in oil-free or low-oil environments. For instance, they are applicable to various industries including the office machinery, vehicles, farming machinery, electric machines, and the textile machinery, etc.

  • Textile Machinery
  • Harvester